A7: Nächtliche Sperrungen in der Anschlussstelle Altwarmbüchen

Bodenuntersuchungen in beide Fahrtrichtungen vom 2. bis 6. März


HANNOVER. Im Zeitraum von Montag bis Freitag, 2. bis 6. März, werden auf der A7 im Bereich der Anschlussstelle (AS) Altwarmbüchen Bodenuntersuchungen in beide Fahrtrichtungen vorgenommen. Die Arbeiten finden jeweils nachts von 20 Uhr bis voraussichtlich 5 Uhr statt und erfolgen unter Sperrung des linken Fahrstreifens (Hauptfahrstreifen).

Sperrungen in der AS Altwarmbüchen

  • In den Nächten von Montag auf Dienstag, 2./3. März, und Mittwoch auf Donnerstag, 4./5. März, ist die Auffahrt der AS Altwarmbüchen auf die A7 in Fahrtrichtung Kassel gesperrt. Die Ausfahrt bleibt dauerhaft geöffnet.
  • In den Nächten von Dienstag auf Mittwoch, 3./4. März, und Donnerstag auf Freitag, 5./6. März, ist die Auffahrt der AS Altwarmbüchen auf die A7 in Fahrtrichtung Hamburg gesperrt. Auch hier bleibt die Ausfahrt geöffnet.

Verkehrsteilnehmenden wird empfohlen, für die Auffahrt auf die A7 die umliegenden Anschlussstellen zu nutzen.

Die Autobahn GmbH bittet um Verständnis für die notwendigen Arbeiten.

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Nele Saegert

Pressesprecherin

Telefon
+49 511 235 105 614

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Nordwest
Gradestraße 18
30163 Hannover