UPDATE A565: Vollsperrung zwischen Anschlussstelle Kreuz Bonn-Nord und Bonn-Poppelsdorf endet früher

Die Vollsperrung der A565 zwischen der Anschlussstelle Kreuz Bonn-Nord und Bonn-Poppelsdorf in Fahrtrichtung Meckenheim wird bereits am Freitag (06.02.) in den Abendstunden aufgehoben.


Bonn (Autobahn GmbH). Die Vollsperrung der A565 zwischen der Anschlussstelle Kreuz Bonn-Nord und Bonn-Poppelsdorf in Fahrtrichtung Meckenheim wird bereits am Freitag (06.02.) in den Abendstunden aufgehoben.  

Grund für die frühere Fertigstellung sind beschleunigte Bauarbeiten am Traggerüst. Um Überschneidungen mit der am 9. Februar beginnenden Ablastung der Bonner Nordbrücke zu vermeiden, hat die Autobahn GmbH die Arbeiten am Endenicher Ei deutlich intensiviert. Die Arbeitszeiten wurden erweitert und zusätzliche Kolonnen eingesetzt. Durch diese Maßnahmen kann das Traggerüst nun fünf Tage früher als ursprünglich geplant fertiggestellt werden. 

 

  

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Marianne Seelmann

Pressesprecherin

Telefon
+49 2251-62551 109

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Rheinland
Otto-Lilienthal-Straße 25a
53879 Euskirchen