Sie sehen die Inhalte der Region Westfalen

Der Niederlassungssitz Hamm

Die Niederlassung Westfalen

Niederlassungssitz Hamm

Die Niederlassung Westfalen hat ihren Niederlassungssitz in Hamm. An drei Standorten werden langfristig gesehen, rund 400 Mitarbeiter beschäftigt sein. Neben den Gebäuden am Otto-Krafft-Platz 8 und an der Marker Allee 46 wurde der Hauptsitz an der Lilienthalstraße 5 bezogen. Dort sind die Direktorin, die Kommunikation sowie die Geschäftsbereiche IT und Finanzen angesiedelt. Alle Standorte können mit dem ÖPNV und mit dem Auto erreicht werden, der Otto-Krafft-Platz liegt zudem in fußläufiger Nähe zum Hauptbahnhof.

Ebenfalls zum Niederlassungssitz Hamm zählen die Projektbüros in Gelsenkirchen und Münster. Auch die Tunnelleitzentrale in Hamm sowie das FIT Kamen (Fachcenter für Informationstechnik und -sicherheit) sind dem Niederlassungssitz zugeordnet. 

Direktion

Geschäftsbereiche

Zurück an den Seitenanfang