A27: Nächtliche Vollsperrung ab Walsroder Dreieck in Fahrtrichtung Bremen

Reparatur akuter Fahrbahnschäden hinter Walsroder Dreieck am 18. und 19. September


WALSRODE. Die A27 ist in der Nacht von Freitag auf Samstag, 18. auf 19. September, zwischen dem Walsroder Dreieck und der Anschlussstelle Walsrode-West in Fahrtrichtung Bremen von 20 bis voraussichtlich 3.30 Uhr voll gesperrt. In dieser Zeit werden akute Fahrbahnschäden ausgebessert. Die Gegenrichtung ist nicht betroffen. Der von der A7 kommende Verkehr wird folgendermaßen umgeleitet:

  • aus Richtung Hannover kommend ab der Ausfahrt Westenholz über die U51 durch Hodenhagen nach Walsrode und weiter über die U3 zur A27-Auffahrt Walsrode-West,
  • aus Richtung Hamburg kommend ab der Ausfahrt Bad Fallingbostel über die U1 nach Walsrode und weiter über die U3 zur A27-Auffahrt Walsrode-West.

Die Sperrung wird außerdem für Reinigungs- und Erneuerungsarbeiten auf der Brücke im Walsroder Dreieck genutzt, die den aus Hannover kommenden Verkehr auf die A27 führt. 

Die Autobahn GmbH des Bundes bittet die Verkehrsteilnehmenden um Verständnis für die Einschränkungen sowie um erhöhte Aufmerksamkeit auf den Umleitungsstrecken.

 

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Michael Wendt

Pressesprecher

Telefon
+49 4231 677 311 05

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Nordwest
Hamburger Straße 26
27283 Verden (Aller)