A3: Nächtliche Sperrung der Einhausung Katzenberg zur Überprüfung der Sicherheitseinrichtungen


33/26

Autobahn:   A3 
Baustelle:    Vollsperrung 
                         Von Anschlussstelle Würzburg-Heidingsfeld 
                         Bis Anschlussstelle Würzburg/Randersacker

Zeitraum:     Vom: 26.09.2026 (ca. 21 Uhr) 
Bis:                   27.09.2026 (ca. 5 Uhr)

 

In der Nacht vom 26. auf den 27.09.2026 muss die A3 zwischen den Anschlussstellen Würzburg-Heidingsfeld und Würzburg/Randersacker in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden. Grund hierfür ist die Überprüfung sicherheitstechnischer Einrichtungen und Notfallpläne in regelmäßigen Zeitabständen. Diese kann nur unter Vollsperrung des betroffenen Autobahnabschnittes erfolgen. 

Verkehrsteilnehmer auf der A3 mit Zielrichtung Nürnberg werden an der Anschlussstelle Würzburg-Heidingsfeld von der Autobahn abgeleitet und über die Bedarfsumleitung U97 zur Anschlussstelle Würzburg/Randersacker geführt. 

Verkehrsteilnehmer auf der A3 mit Zielrichtung Frankfurt werden an der Anschlussstelle Würzburg/Randersacker von der Autobahn abgeleitet und über die Bedarfsumleitung U28 zur Anschlussstelle Würzburg-Heidingsfeld geführt. 

Wir bitten die Verkehrsteilnehmer um Verständnis und um erhöhte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich. 

Weitere Pressemitteilungen und aktuelle Informationen zu den Baustellen und Projekten der Niederlassung Nordbayern finden Sie unter: www.autobahn.de/nordbayern sowie in unserer Baustellenkarte.
Für aktuelle Informationen folgen Sie uns auch auf X: @Autobahn_Nby

Veröffentlicht