SALZGITTER. In der kommenden Woche werden zwischen Montag, 18. Mai, und Freitag, 22. Mai, Bauwerksarbeiten auf der A39 durchgeführt. Auf dem Abschnitt zwischen Salzgitter-Lebenstedt und Salzgitter-Lichtenberg werden jeweils nachts Sperrungen eingerichtet. Davon betroffen sind abwechselnd beide Fahrtrichtungen.
- In den Nächten von Montag bis Mittwoch, 18. bis 20. Mai, ist jeweils zwischen 20 und 5 Uhr die Fahrbahn in Fahrtrichtung Wolfsburg zwischen den Anschlussstellen Salzgitter-Lebenstedt-Süd und Salzgitter-Watenstedt gesperrt. Der Verkehr wird über die Ausfahrt der Anschlussstelle Salzgitter-Lebenstedt-Süd ab- und umgeleitet. Die Auffahrt der Anschlussstelle ist gesperrt.
- In den Nächten von Mittwoch bis Freitag, 20. bis 22. Mai, erfolgt die Sperrung der Fahrbahn in Fahrtrichtung A7/Kassel. Jeweils zwischen 20 und 5 Uhr wird der Verkehr über die Ausfahrt der Anschlussstelle Salzgitter-Watenstedt ab- und umgeleitet. Die Auffahrt der Anschlussstelle ist gesperrt.
Die Autobahn GmbH bittet um Verständnis für die notwendigen Arbeiten.