BRAUNSCHWEIG/SALZGITTER. Am Donnerstag und Freitag, 25./26. Juni, werden entlang der A39 Schutzplanken im Bereich einzelner Anschlussstellen (AS) repariert. Dafür ist es notwendig, die betroffenen Auf- bzw. Ausfahrten kurzzeitig zu sperren.
Donnerstag, 25. Juni: Zwischen ca. 13.30 und 15 Uhr ist die Auffahrt der AS Braunschweig-Rautheim auf die A39 in Fahrtrichtung Kassel gesperrt.
Freitag, 26. Juni: Zwischen ca. 9 und 13 Uhr ist in Fahrtrichtung Kassel die Ausfahrt der AS Salzgitter-Watenstedt gesperrt.
Verkehrsteilnehmende werden in beiden Fällen gebeten, die vorherige oder nächste Anschlussstelle zu nutzen.
Die Autobahn GmbH bittet um Verständnis für die notwendigen Arbeiten.