A39: Sperrungen in den Anschlussstellen Braunschweig-Rautheim und Salzgitter-Watenstedt

Reparaturarbeiten an den Schutzplanken in Fahrtrichtung Kassel


BRAUNSCHWEIG/SALZGITTER. Am Donnerstag und Freitag, 25./26. Juni, werden entlang der A39 Schutzplanken im Bereich einzelner Anschlussstellen (AS) repariert. Dafür ist es notwendig, die betroffenen Auf- bzw. Ausfahrten kurzzeitig zu sperren. 

Donnerstag, 25. Juni: Zwischen ca. 13.30 und 15 Uhr ist die Auffahrt der AS Braunschweig-Rautheim auf die A39 in Fahrtrichtung Kassel gesperrt. 

Freitag, 26. Juni: Zwischen ca. 9 und 13 Uhr ist in Fahrtrichtung Kassel die Ausfahrt der AS Salzgitter-Watenstedt gesperrt. 

Verkehrsteilnehmende werden in beiden Fällen gebeten, die vorherige oder nächste Anschlussstelle zu nutzen. 

Die Autobahn GmbH bittet um Verständnis für die notwendigen Arbeiten.

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Nele Saegert

Pressesprecherin

Telefon
+49 511 235 105 614

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Nordwest
Gradestraße 18
30163 Hannover