A40: Sperrungen und Einschränkungen bei Dortmund-Kley

Untersuchungen an Rohrleitungen machen verschiedene Sperrungen und Einschränkungen auf der A40 bei Dortmund-Kley notwendig.


Dortmund. Die Autobahn Westfalen untersucht Rohrleitungen an der A40 bei Dortmund-Kley. Deswegen steht dem Verkehr dort am Montag (22.6.) und Dienstag (23.6.) jeweils von 9 bis 15 Uhr in Fahrtrichtung Essen nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Zudem werden Auffahrt und Ausfahrt der Anschlussstelle in Fahrtrichtung Essen gesperrt.

Am Mittwoch (24.6.) und Donnerstag (25.6.) wechseln die Arbeiten dann auf die Fahrtrichtung Dortmund. Auch hier bleibt nur ein Fahrstreifen frei. Ebenso werden die Auffahrt und Ausfahrt der Anschlussstelle gesperrt, zu denselben Uhrzeiten. Der Verkehr wird mit dem Roten Punkt über das Kreuz Dortmund-West beziehungsweise die Anschlussstelle Dortmund-Lütgendortmund umgeleitet.

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Anton Kurenbach

Kommunikation Außenstelle Bochum

Telefon
+4915204906849

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Westfalen
Philippstraße 3
44803 Bochum