A40: Vollsperrung zwischen Anschlussstelle Kaiserberg und Autobahnkreuz Duisburg in Fahrtrichtung Essen

Von Freitag (22.5.) um 21 Uhr bis Dienstag (26.5.) um 5 Uhr wird die A40 zwischen der Anschlussstelle Kaiserberg und dem Autobahnkreuz Duisburg in Fahrtrichtung Essen vollgesperrt.


Duisburg (Autobahn GmbH). Von Freitag (22.5.) um 21 Uhr bis Dienstag (26.5.) um 5 Uhr wird die A40 zwischen der Anschlussstelle Kaiserberg und dem Autobahnkreuz Duisburg in Fahrtrichtung Essen vollgesperrt. Während dieser Zeit wird die Autobahn GmbH Betonfertigteile auf bereits errichtete Stahlträger über der A40 auflegen und eine Kanalquerung im Bereich eines Bauwerks herstellen.

Eine Umleitung ist mit rotem Punkt ausgeschildert und verlauft über die A59 in Fahrtrichtung Dinslaken bis zum Autobahnkreuz Duisburg-Nord und von dort auf die A42 in Fahrtrichtung Dortmund.

 

Langfristig gesperrte Verbindungen im Autobahnkreuz Kaiserberg - bis Mitte 2027:

 

•             Verbindung von der A40 in Fahrtrichtung Venlo auf die A3 in Fahrtrichtung Köln

•             Verbindung von der A40 in Fahrtrichtung Essen auf die A3 in Fahrtrichtung Köln

•             Verbindung von der A3 in Fahrtrichtung Köln auf die A40 in Fahrtrichtung Venlo

•             Verbindung von der A3 in Fahrtrichtung Köln auf die A40 in Fahrtrichtung Essen 

•             Verbindung von der A3 in Fahrtrichtung Arnheim auf die A40 in Fahrtrichtung Venlo

•             Verbindung von der A3 in Fahrtrichtung Arnheim auf die A40 in Fahrtrichtung Essen 

 

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Jasmina Matera

Pressesprecherin

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Rheinland
Hatzper Straße 34
45149 Essen