A44: Technischer Defekt führt zwischen Soest-Ost und Erwitte zur Einspurigkeit

Bei dem geplanten Austausch einer Platte in der Betonfahrbahn auf der A44 zwischen Soest-Ost und Erwitte/Anröchte hat es in der vergangenen Nacht einen Defekt an der Mischanlage gegeben. Nun kommt es zu Einschränkungen des Verkehrs.


 

Soest. Bei dem geplanten Austausch einer Platte in der Betonfahrbahn auf der A44 zwischen Soest-Ost und Erwitte/Anröchte hat es in der vergangenen Nacht einen Defekt an der Mischanlage gegeben. Da zu diesem Zeitpunkt die alte Betonplatte bereits entfernt wurde, befindet sich aktuell ein Loch in der Fahrbahn in Richtung Kassel. Die Autobahn Westfalen hat den Bereich gesichert und umgehend eine neue Anlage angefordert. Der Verkehr läuft bis zum Abschluss der Arbeiten voraussichtlich am frühen Abend einspurig über den Standstreifen.

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Mirko Heuping

Kommunikation Zentrale Hamm

Telefon
+49 173 5752397

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Westfalen
Lilienthalstraße 5
59065 Hamm