A52/61: Sperrung im Autobahnkreuz Mönchengladbach

Im Autobahnkreuz Mönchengladbach kommt es am Dienstag (21.4.), 20 Uhr, bis Mittwoch (22.4.), 5 Uhr, und am Mittwoch (22.4.), 20 Uhr, bis Donnerstag (23.4.), 5 Uhr, wegen Arbeiten an Verkehrszeichenbrücken zu einer Sperrung der Tangente von der A52 in Fahrtrichtung Mönchengladbach auf die A61 in beide Fahrtrichtungen.


Mönchengladbach (Autobahn GmbH). Im Autobahnkreuz Mönchengladbach kommt es am Dienstag (21.4.), 20 Uhr, bis Mittwoch (22.4.), 5 Uhr, und am Mittwoch (22.4.), 20 Uhr, bis Donnerstag (23.4.), 5 Uhr, wegen Arbeiten an Verkehrszeichenbrücken zu einer Sperrung der Tangente von der A52 in Fahrtrichtung Mönchengladbach auf die A61 in beide Fahrtrichtungen.

Verkehrsteilnehmer werden zur nächsten Ausfahrt an der Anschlussstelle Mönchengladbach-Hardt und von dort auf die A61 umgeleitet.

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Manuel Kölker

Pressesprecher

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Rheinland
Willy Brandt-Platz 2
47805 Krefeld