A6 – Arbeiten zwischen Kirchberg und Crailsheim

Die Autobahn GmbH Niederlassung Südwest führt auf der A6 zwischen der Gronachtalbrücke und der Anschlussstelle Crailsheim (46) Arbeiten in beiden Fahrtrichtungen durch.


- Am Montag, 20.07.26, finden die Arbeiten auf dem Standstreifen und ersten Fahrstreifen in Fahrtrichtung Nürnberg statt.

- Am Dienstag und Donnerstag, 21. und 23.07.26, finden die Arbeiten auf dem Standstreifen und ersten Fahrstreifen in Fahrtrichtung Heilbronn statt. Zudem sind die Verzögerungs- und Beschleunigungsstreifen an der Anschlussstelle Crailsheim (46) sowie des Rastplatzes Bronnholzheim temporär eingeschränkt. 

- Am Montag, 27.07.26, sind die Arbeiten auf dem zweiten Fahrstreifen in Fahrtrichtung Heilbronn vorgesehen.

Im Arbeitsbereich steht jeweils von 09:00 – 15:30 Uhr nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Zudem ist die Geschwindigkeit auf maximal 80 km/h begrenzt.

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Denis Schuster

Referent für Bürgerdialog

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Südwest
Augsburger Straße 748  
70329 Stuttgart