Für den nächsten Bauabschnitt wird ab Montag, 11.05.26, bis voraussichtlich Freitag, 17.05.26, die Verkehrsführung geändert. Tagsüber stehen wie gewohnt zwei Fahrstreifen, zwischen 19:00-05:00 Uhr jeweils ein Fahrstreifen, je Fahrtrichtung zur Verfügung.
Ergänzend wird an der Anschlussstelle Ilshofen/Wolpertshausen (44) die Ausfahrt von Heilbronn kommend in den beiden Nächten 11.-12.05.26 und 12.-13.05.26 zu den voran genannten Zeiten gesperrt. Die Verkehrsteilnehmenden werden gebeten, die nachfolgende Anschlussstelle Kirchberg (45) zu nutzen und der ausgeschilderten Umleitung zu folgen.
Die Auffahrt auf die A6 in Fahrtrichtung Nürnberg ist jederzeit möglich. In Fahrtrichtung Heilbronn steht die Anschlussstelle ohne Einschränkung zur Verfügung.