A63: Temporäre Verkehrsbeeinträchtigung in Fahrtrichtung Kaiserslautern zwischen den Anschlussstellen Nieder-Olm und Saulheim

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH lässt im Zuge der A63, Fahrtrichtung Kaiserslautern von Freitag, 28.08.2026, ca. 19 Uhr bis Montag, 31.08.2026, ca. 5 Uhr zwischen den Anschlussstellen Nieder-Olm (4) und Saulheim (5) auf einer Länge von ca. 2 Kilometern eine Fahrbahnsanierung durchführen. Zur Durchführung der Arbeiten ist es erforderlich eine Fahrspur zu sperren, dem Verkehr steht eine Fahrspur zur Verfügung. Die Anschlussstellen Nieder-Olm und Saulheim sind normal befahrbar.


 

Hintergrund:

Die Fahrbahnsanierung ist aufgrund von Schäden, die sich durch die Hitzeperiode des Sommers verstärkt haben, erforderlich.

Trotz Wochenend- Nachtarbeit lassen sich Verkehrsstörungen nicht ausschließen.

Die Autobahn GmbH bittet die Verkehrsteilnehmenden um eine vorsichtige Fahrweise im Baustellenbereich sowie um Verständnis für die aufgrund der notwendigen Arbeiten unvermeidbare Verkehrsbeeinträchtigung.

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Steffen Rütenfrans

Pressesprecher Außenstelle Frankfurt/Gelnhausen

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: West
Röntgenstraße 7-9
60388 Frankfurt am Main