A7: Nächtliche Betonplattensanierung

Einspurige Verkehrsführung zwischen Hildesheimer Börde und Parkplatz Jägerturm


HILDESHEIM. Von Montag, 11. Mai, bis Samstag, 4. Juli, werden zwischen der Raststätte Hildesheimer Börde und dem Parkplatz Jägerturm einzelne Betonplatten der Fahrbahn saniert. Die Arbeiten finden nacheinander in beide Fahrtrichtungen statt und erfolgen in der Zeit von 19 Uhr abends bis 6 Uhr morgens. Die Fahrbahn ist auf Höhe des Baustellenbereichs auf eine Fahrspur verengt.

  • In den Nächten von Montag, 11. Mai, bis Donnerstag, 14. Mai, finden die Arbeiten von der Hildesheimer Börde bis zur Anschlussstelle Derneburg in Fahrtrichtung Kassel statt. Ausgenommen von den Arbeiten ist die Nacht von Donnerstag auf Freitag, da es sich um einen Feiertag handelt.
  • In den Nächten von Montag, 18. Mai, bis Samstag, 27. Juni, erfolgen die Arbeiten von der Anschlussstelle Derneburg bis zum Parkplatz Jägerturm West in Fahrtrichtung Kassel.
  • In den Nächten von Montag, 22. Juni, bis Samstag, 27. Juni, erfolgt die Sanierung in Fahrtrichtung Hannover von der Anschlussstelle Derneburg bis zur Hildesheimer Börde.
  • In den Nächten von Montag, 22. Juni, bis Samstag, 4. Juli, finden die Arbeiten von der Anschlussstelle Derneburg bis zur Hildesheimer Börde in Fahrtrichtung Hannover statt.

Die Autobahn GmbH bittet um Verständnis für die notwendigen Arbeiten und um erhöhte Aufmerksamkeit entlang des Baustellenbereichs.

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Inga Fahlbusch

Pressesprecherin

Telefon
+49 538 291 687 155

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Nordwest
Bahnhofstraße 1
37581 Bad Gandersheim