A81: Neuer Asphalt für die Anschlussstelle Herrenberg: Sperrung in Fahrtrichtung Singen am Wochenende

Die Autobahn GmbH Niederlassung Südwest erneuert den Asphalt an der Anschlussstelle Herrenberg der A81. Für die Arbeiten muss die Anschlussstelle in Fahrtrichtung Singen sowie die B296 im Bereich der Anschlussstelle von Freitag, 24. Juli 2026, ca. 21:00 Uhr, bis Montag, 27. Juli 2026, ca. 05:00 Uhr, gesperrt werden.


Während dieses Zeitraums sind sowohl die Auffahrt auf die A81 als auch die Abfahrt von der A81 in Fahrtrichtung Singen nicht möglich. Zusätzlich müssen auf der A81 in Fahrtrichtung Singen während der Bauarbeiten zeitweise einzelne Fahrstreifen gesperrt werden.

Umleitung:
Verkehrsteilnehmende, die auf der A81 in Fahrtrichtung Singen unterwegs sind und die Anschlussstelle Herrenberg nutzen möchten, werden gebeten, bereits an der Anschlussstelle Gärtringen abzufahren. Die Umleitung erfolgt über die ausgeschilderte Bedarfsumleitung U36.

Auf der B296 wird der Verkehr in beiden Richtungen über eine örtlich ausgeschilderte Umleitung geführt.

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Denis Schuster

Referent für Bürgerdialog

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Südwest
Augsburger Straße 748  
70329 Stuttgart