A9: Autobahndreieck Bayreuth/Kulmbach – Sperrung der Fahrbahn A9 von Bayreuth kommend auf die A70 fahrend von Montag, den 17.11.2025 bis Donnerstag, den 20.11.2025 täglich von 8 Uhr bis ca. 18 Uhr

Im Zuge der Instandsetzungsarbeiten am Brückenbauwerk BW 295d ist es notwendig die Fahrbahn A9 von Bayreuth kommend auf die A70 fahrend von Montag, den 17.11.2025 bis Donnerstag, den 20.11.2025 täglich ab 8 Uhr bis ca. 18 Uhr zu sperren.


Nr. 40/25

Die Verkehrsteilnehmer, auf der A9 Richtung Berlin mit Fahrtziel Bamberg/A70, können bei der AS Bad Berneck Himmelkron abfahren und wieder auf die Fahrtrichtung München wechseln und von dort der regulären Wegweisung auf die A70 nach Bamberg folgen. 

Das Ausfahren nach Bindlach und das Einfahren von Bindlach in Fahrtrichtung Berlin ist weiterhin möglich.

Parallel dazu werden in Fahrtrichtung München auf der A9 auf dem Bauwerk die Standspur sowie die 1. Fahrspur für den öffentlichen Verkehr weggenommen, somit stehen hier noch zwei Fahrspuren zur Verfügung.

Die Verkehrsteilnehmenden werden um eine umsichtige Fahrweise sowie um

Verständnis für die eingeleiteten Maßnahmen gebeten.

Weitere Pressemitteilungen und aktuelle Informationen zu den Baustellen und Projekten der Niederlassung Nordbayern finden Sie unter:
www.autobahn.de/nordbayern und unter www.bayerninfo.de
Für aktuelle Informationen folgen Sie uns auch auf X: @Autobahn_Nby

Veröffentlicht