A9/B2: Hochbrücke Bayreuth – nächtliche Sperrung stadteinwärts und Spureinengung stadtauswärts am Donnerstag, den 19.06.2025, ab 19 Uhr bis ca. 21 Uhr

Im Zuge weiterer Arbeiten auf der Hochbrücke ist es notwendig, die stadteinwärts laufende Verkehrsbeziehung in Fahrtrichtung Bayreuth am Donnerstag, den 19.06.2025 ab ca. 19 Uhr bis ca. 21 Uhr zu sperren. Der Verkehr stadtauswärts in Richtung Bindlach wird auf eine Fahrspur eingeengt.


Nr. 18/25

Die Sperrung ist erforderlich, um eine zusätzliche Baustelleneinfahrt einzurichten sowie Wartungsarbeiten an der Verkehrsführung durchzuführen. 

Der stadteinwärts fahrende Verkehr muss für diesen Zeitraum die eingerichtete Umleitungsstrecke über die Bindlacher Alle, die Bindlacher Straße und die Weiher Straße in das Industriegebiet St. Georgen West nutzen.

Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, der aufgebauten Verkehrsführung zu folgen und die ausgeschilderte Umleitungsstrecke zu benutzen.

Weitere Pressemitteilungen und aktuelle Informationen zu den Baustellen und Projekten der Niederlassung Nordbayern finden Sie unter:
www.autobahn.de/nordbayern und unter www.bayerninfo.de
Für aktuelle Informationen folgen Sie uns auch auf X: @Autobahn_Nby

Veröffentlicht