A33: Ausfahrt Anschlussstelle Borgloh/Kloster Oesede gesperrt

Die Ausfahrt der Anschlussstelle Borgloh/Kloster Oesede Richtung Bielefeld wird für rund drei Wochen gesperrt.


Osnabrück. Die Autobahn Westfalen saniert die A33 zwischen der Anschlussstelle Harderberg und der PWC-Anlage Teutoburger Wald aktuell grundhaft. Aus diesem Grund wird die Ausfahrt der Anschlussstelle Borgloh/Kloster Oesede in Fahrtrichtung Bielefeld von Sonntag (5.7.) 19 Uhr bis Samstag (1.8.) 19 Uhr gesperrt. Die Bedarfsumleitung führt über die Anschlussstelle Harderberg (U84).  

Veröffentlicht

Ansprechpartner

Christine Sabisch

Kommunikation Außenstelle Osnabrück

Telefon
+49 152 26870222

Die Autobahn GmbH des Bundes

Niederlassung: Westfalen
Winkelhausenstraße 22
49090 Osnabrück